2015年6月1日星期一

Wie hypertensive Nephropathie des Patienten zu bestimmen?

Wie hypertensive Nephropathie des Patienten zu bestimmen
Bluthochdruck als Ursache können zu direkten Schäden an den Nieren, die so genannte hypertensive Nephropathie führen.

Diagnose von:

(1) Bluthochdruck;

(2) vor dem Beginn der Proteinurie hat schon seit mehr als fünf Jahren von Bluthochdruck;

(3) eine konstante Protein (+++) Proteinurie Pathologie gutartige und bösartige Nephrosklerose arteriolar arteriolar Nephrosklerose.

Auf der Grundlage der folgenden Punkte:

Erstens, die Krankengeschichte und Symptomen

Über Alter 40 bis 50 Jahre, die Geschichte von Bluthochdruck, mehr als 5 bis 10 Jahre.

Am Anfang nur Nykturie, Proteinurie dann Einzelfällen kann aufgrund Kapillaren Übergang Hämaturie gebrochen sein, aber mit erheblichen Schmerzen. Oft mit atherosklerotischen Retinopathie, linksventrikuläre Hypertrophie, koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz, Arteriosklerose der Hirngefäße, und (oder), einer Geschichte von Schlaganfall. Langsame Progression, nach und nach verwandelte sich in eine kleine Anzahl von Nierenversagen, die meisten langjährigen milden Nierenversagen und abnorme Urin. Maligne Hypertonie als diastolischer Blutdruck ist notwendig 16Kpa (120mmHg), mit einem klaren Herzen und zerebrovaskuläre Komplikationen der rasanten Entwicklung, Proteinurie, die oft von Hämaturie begleitet, verringerte Nierenfunktion.

Zweitens, der Untersuchung festgestellt,

Nachhaltige Steigerung des Blutdrucks (20,0 / 13Kpa, 150/100 mmHg oben); Schwellung der Augenlider oder der unteren Extremitäten, Herz Gemeinschaft zu erweitern, usw. Die meisten von atherosklerotischen Retinopathie, wenn der Boden des gestreiften, flammenförmige Blutungen und Watte, weiche Exsudaten unterstützt eine Diagnose von malignen Nieren Atherosklerose. Hypertensive Enzephalopathie geeignete Nervensystem Symptome.

Drittens, die Labortests

1. meist leicht bis quantitativer 1,5 ~ 2,0 g mäßig Proteinurie 24 Stunden; Mikroskopie sichtbar Komponenten (rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen, transparenten Schlauch) weniger kann Hämaturie haben, zu Beginn der Hyperurikämie, Harn NAG Enzym, erhöht β2-MG-Konzentration von Urin - Zucht Funktionsstörung; Ccr sinken langsamer Blutharnstoffstickstoff, Kreatinin-Anstieg. Tubulopathie viel früher als die glomeruläre Dysfunktion.

2. Darstellung der Nieren viele Änderungen, Entwicklung induzierte Nierenversagen kann in den Nieren in unterschiedlichem Maße reduziert auftreten; Radionuklid Früherkennung von Nierenschäden auftritt; Elektrokardiographie linksventrikulären Hochspannungs oft diktiert Röntgen-Thorax oder Echokardiogramm oft induziert Herrn Atherosklerose, linksventrikuläre Hypertrophie, oder vergrößert.

3. Schwierigkeiten bei der klinischen Diagnose der frühen Nierenbiopsie sein sollte.

Viertens, die Differentialdiagnose

Es sein muss, zusätzlich zu einer Vielzahl von sekundären Hypertonie, insbesondere in hypertensive chronische Nephritis. Maligne Nieren Atherosklerose haben rasch fortschreitende Glomerulonephritis, systemische Vaskulitis Identifikationsphase der Erkrankung.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege an. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Schnelle Genesung!

Tel: + 86-311-89261580

E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru

WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online