2015年6月14日星期日

Die Gründe, warum Patienten mit chronischem Nierenversagen Anämie

Die Gründe, warum Patienten mit chronischem Nierenversagen Anämie
Renale Anämie ist die Tatsache, dass verschiedene Faktoren führen zu Nierenschäden, Nierenversagen, verringerte Nierenfunktion, verringert die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten, erhöhte Retention. Zusätzlich zu Schwellungen, die Symptome von Bluthochdruck, Anämie ein häufiges Symptom von Nierenerkrankungen.

1. Die Reduzierung der Erythropoietin. Nierenerkrankungen durch eine Nierenfunktionsstörung verursacht, verminderte Nieren Erythropoietin, das die Bildung und Reifung der roten Blutkörperchen im Knochen betrifft. Dies ist die Hauptursache der renalen Anämie.

2. Blutungen. Im Verlauf der chronischen Nierenerkrankung, vor allem am Ende der chronischen Niereninsuffizienz, Patienten häufig Blutungen. Zum Beispiel Nasenbluten, Zahnfleischbluten, gastrointestinaler Malabsorption von Eisenmangel von Eisen im Körper, was zu einer renalen Anämie.

3. Am Ende der chronischen Niereninsuffizienz, d.h. in Urämie, eine große Ansammlung von schädlichen Substanzen in den Körper, der die Funktion des Knochenmarks drücken izhizn Erythrozyten beschleunigt Zerstörung der roten Blutzellen, die alle diese führen zu Anämie.

4. Unterernährung. Nierenerkrankungen, die lang Kontrolle der Proteinaufnahme, die Erhöhung der Menge an Protein im Urin, wodurch die Konzentration des Proteins in der Plasmaprotein als Blutzuführeinrichtung Reduzierte renalen Anämie durch sie verursachte Verringerung.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege an. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung!

Tel: + 86-311-89261580

E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru

WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online