2015年6月12日星期五

Die Pathogenese der diabetischen Nephropathie

Die Pathogenese der diabetischen Nephropathie
Diabetische Nephropathie ist eine der wichtigsten Komplikationen von Diabetes. Inzidenz fand auch ein Aufwärtstrend wurde Nierenerkrankungen im Endstadium, die zweite Grund Glomerulonephritis. Wegen seiner komplexen Anwesenheit von Stoffwechselerkrankungen, nach der Entwicklung einer Nierenerkrankung ist die Behandlung schwieriger als andere Nierenerkrankungen, so Verhütung und Behandlung von diabetischer Nephropathie in einem großen Verzögerung.

Die Pathogenese der diabetischen Nephropathie wird nun als weitere Faktoren in den Gemeinschaftsunternehmen bestimmten genetischen Hintergrund und Risikofaktoren für die Erkrankung beteiligt.

1. Genetische Faktoren

Der Anteil der Männer, die diabetische Nephropathie als Frauen; eine Studie aus den Vereinigten Staaten ist in der gleichen Umgebung, afrikanische und mexikanische anfällig diabetische Nephropathie verglichen mit Weißen, die gleiche Rasse, einige Familien anfällig für diabetische Nephropathie, All dies legt nahe genetische Faktoren. Diabetes Typ 1 ergibt sich aus 40% bis 50% der Mikroalbuminurie bei Diabetes mellitus Typ 2 innerhalb des Beobachtungszeitraums ist nur 20% bis 30% der diabetischen Nephropathie, Hinweise, dass genetische Faktoren eine wichtige Rolle spielen.

2. Die renale Hämodynamik

Nach einem frühen diabetischen Nephropathie in den Nieren hämodynamischen Anomalien beobachtet werden, zeigte er hohe Perfusion und glomerulären Filtrationsrate, Nierendurchblutung und der glomerulären Filtrationsrate (GFR) erhöht, und erhöht die Proteinzufuhr erhöht größer.

3. Stoffwechselerkrankungen durch hohen Blutzucker verursacht

Hohe Blutzuckerwerte, vor allem durch die Nieren und Nierenschäden hämodynamischen Stoffwechselstörungen einschließlich Stoffwechselstörungen, die zu Nierenschäden Mechanismen gehören: ① lokalen Glukosestoffwechsel in Nierengewebe kann Advanced Glycation End durch nicht-enzymatische Glykosylierung Metaboliten bilden (Alter); ② Aktivierung der Polyol-Weg; ③ Diacylglycerin - aktivierte Proteinkinase C Wege; ④ haben Glucosamin Stoffwechselweg. Zusätzlich zu den obigen metabolischen Veränderungen frühen hohe Filtrations zugehörigen, noch wichtiger, um die glomerulären Basalmembran (GBM) Verdickung, und die Ansammlung von extrazellulärer Matrix zu ermöglichen.

4. Bluthochdruck

Fast jede diabetische Nephropathie mit Hypertonie, hypertensive Nephropathie bei Patienten mit Typ-1-Diabetes und UIA auftreten, parallel und in Typ-2-diabetischen Nephropathie oft früher erscheinen. Kontrolle des Blutdrucks ist eng mit der Entwicklung von diabetischer Nephropathie verbunden.

5. Metabolismus von vasoaktiven Substanzen

Die Entwicklung und das Fortschreiten von diabetischer Nephropathie kann den Metabolismus von vasoaktiven Substanzen Ausnahme haben. Einschließlich der Russischen Akademie der Wissenschaften, Endothelin, Prostaglandine und Familie von Wachstumsfaktoren und anderen Stoffwechselstörungen.

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