2015年6月3日星期三

Komplikationen membranöse Nephropathie

Komplikationen membranöse Nephropathie
Statistiken zeigen, dass die Haupt membranöse Nierenentzündung Krankheit kann in jedem Alter, die häufiger bei Erwachsenen ist auftreten. 15% bis 20% der Patienten mit asymptomatischer membranöse Nephritis, Proteinurie als erste Symptom, 80% nephrotisches Syndrom, nicht-selektiven Proteinurie. Membran Nephritis Hämaturie ist das Symptom eines Erwachsenen Mikrohämaturie für etwa 60% der Kinder kann Makrohämaturie haben. Das tägliche Leben, müssen wir wachsam Membran Nephropathie Komplikationen.

Zum einen hohen Blutgerinnungsstörungen und Nierenthrombose

Aufgrund der Erhöhung der Blutspiegel von Gerinnungsfaktoren nephrotisches Syndrom, Blutplättchen-Adhäsion und verbesserte Haftung Antithrombin Ⅲ und Anti-Plasmin-Aktivität erhöht wird, und erzeugen hohe Gerinnungsstörung. Hormon-Anwendung kann zu einer Hyperkoagulabilität bei. Das Auftreten dieser Krankheit nicht renale Thrombose ist etwa 50 Prozent mit chronischer Art häufig nicht offensichtlichen Symptome, aber die Ursache des nephrotischen Syndroms schlechter. Akuter Typ kann als eine plötzliche Rückenschmerzen ausgedrückt werden häufig schwerer, mit im Bereich der Nieren, die Schmerzen, Hämaturie, oft Makrohämaturie, Leukozyten im Urin, einen plötzlichen Anstieg der Proteinurie, Bluthochdruck und akute Nierendysfunktion, Nierenvenenthrombose bilateralen Selbst Oligurie waren und akutem Nierenversagen, Nierenerkrankungen Seite kann erhöht werden. Bei chronischen renale tubuläre Dysfunktion kann Symptome wie Nieren Glukosurie, Aminosäuren im Urin, renale tubuläre Azidose. Zusätzlich Lungenembolie. Extrarenale Thrombose kann auch auftreten, wie Gehirn, Herz, Beine und so weiter. Die Notwendigkeit für eine genaue Diagnose der Nierenvene oder Nieren Arteriographie, CT radioaktiven renogram und tragen auch zur Diagnose.

Zweitens, die Konsolidierung von anti-glomerulären Basalmembran sichel

Da Beschädigungen der Basalmembran kann eine Membranwirkung oder Freisetzung von Antigen zur Bildung eines Anti-Basalmembran-Antikörper führen. Es kann im Serum von anti-Basalmembran-Antikörper, Anti-Neutrophilen-Antikörper (ANCA) nachgewiesen werden. Wenn also stabilen Patienten eine schnelle Abnahme der Nierenfunktion, und schnell fortschreitende Glomerulonephritis, wie Leistung, sollte sehr aufmerksam auf die Möglichkeit von Komplikationen sein.

Die häufigste Komplikation von Nierenvenenthrombose, Gerinnungsstörung Bluthoch; Studien haben gezeigt, daß, um eine genaue Diagnose der Erkrankung zu machen, sind auch die Notwendigkeit für Nierenvene oder angiographischen Untersuchung einer Nierenarterie, radioaktive renogram und CT bei der Diagnose. Aufgrund der Erhöhung der Blutspiegel von Koagulationsfaktoren Symptome von nephrotischem Syndrom, Antithrombin Ⅲ und Anti-Plasmin-Aktivität erhöht, plättchen Adhäsion und Kohäsion des Anstiegs und erzeugen hohe Blutgerinnungsstörung. Während der Behandlung kann das Steroid eine Hyperkoagulabilität zu fördern.

Die häufigste Komplikation der Verschmelzung der anti-GBM Antikörper Nephritis; Experten sagen, dass, wenn dem Zustand des Patienten schnell zu stabilen Nierenfunktionsstörungen und rasch progredienter Glomerulonephritis, wie Leistung sollte sehr aufmerksam auf die Möglichkeit, diese Komplikation. Bei Konfluenz anti-glomerulären Basalmembran Antikörper Nephritis tritt anscheinend ähnlich der schnell fortschreitende Glomerulonephritis klinischen Manifestationen wurden Basalmembran, eine Membranwirkung oder Freisetzung von Antigen beschädigt kann zur Bildung eines Anti-Basalmembran-Antikörper führen.

Darüber wird auf die Darstellung der Komplikationen im Zusammenhang Membran Nephropathie, in der Hoffnung, Ihnen zu helfen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege an. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Schnelle Genesung!

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