IgA-Immunglobuline basierend Abscheidung, vor allem in den oberen Atemwegen (oder akuter Gastroenteritis, Bauchfellentzündung, Osteomyelitis, usw.) sind von 1 bis 3 Tagen haben.
Primäre IgA-Nephropathie, die die Leistung und wie die Diagnose?
Erstens, die Krankengeschichte und Symptomen
Hauptsächlich in der oberen Atemwege (oder akuter Gastroenteritis, Peritonitis, Osteomyelitis, etc.) 1-3 Tage nach Yi rezidivierende Hämaturie für mehrere Stunden bis mehrere Tage, kann Mikrohämaturie umgewandelt werden kann mit Bauchschmerzen werden, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen oder Fieber. Einige Patienten, führt zu abnormalen Urin untersuchen, asymptomatische Proteinurie und (oder) Mikrohämaturie, eine kleine Zahl von Patienten mit persistierender Hämaturie und unterschiedlichen Grad der Proteinurie kann mit Ödemen und Bluthochdruck in Verbindung gebracht werden.
Zweitens, der Untersuchung festgestellt,
Die meisten sind nicht abnormal Symptome, einige Patienten Nierenbereich Percussion Schmerzen, Schwellungen und leichten bis mittelschweren Bluthochdruck.
Drittens, die Labortests
Meist leicht bis mäßig Proteinurie (<3 g / d), waren Hämaturie pleomorphen, Vielfalt oder gemischt. Einige Patienten erhöhte Serum-IgA, Serum-IgA hat insbesondere Fibronektin Polymer (IgA-FN) an Bedeutung. Sie können eine verminderte Kreatinin-Clearance, Blut-Harnstoff-Stickstoff und Serum-Kreatinin uvelichivaetsya.Po vorläufigen klinischen Diagnose als IgA-Nephropathie (Entzündung) haben. Nierengewebe sollte nach der Diagnose von Autoimmunerkrankungen durchgeführt werden.
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