2015年5月14日星期四

Hämodialyse-Patienten mit Urämie

Hämodialyse-Patienten mit Urämie
Wenn der Patient mit Urämie diagnostiziert wird, ist die Hämodialyse ein wichtiges Mittel zur Behandlung. In den Blutstrom des Patienten und dem Dialysat in dem Dialysator-Membranen beidseitig mit metabolischen Abfallprodukte in dem Blut durch die semipermeable Membran zu entfernen eingeführt, Korrektur von Elektrolyt- und Säure-Base-Gleichgewicht, Entfernen des Körpers von überschüssigem Wasser. Hämodialyse kann Nierenfunktion teilweise zu ersetzen, ist es eine der Methoden der Behandlung sind zur Zeit weit verbreitet Urämie.

Hämodialyse: in einen Patienten Blutdialysemaschine eingeführt, Blut von einem Patienten durch die Blutgefäße zur Dialyse zwischen Dialyse durch eine Dialysemembran und Dialysat Austauschmaterial einzuführen, und dann Reinfundieren gereinigte Blut in den Körper. Wenn sie zu einer angemessenen langfristigen Dialyse-Stick, können viele Patienten mehr als 10 bis 20 Jahre zu überleben.

Hämodialyse ist notwendig, um Dialysemaschinen, Dialyse, zwei oder drei mal pro Woche, jeweils etwa vier Stunden zu verwenden. In vorteilhafter Weise nach jeder Dialyse angesammelten Körper Abfall zu reduzieren. Wählen Sie eine bestimmte Zeit in der Klinik für die Behandlung, wenn die Krankheit fortschreitet, können rechtzeitige Behandlung zu erhalten.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege an. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Baldige Genesung!

Tel: + 86-311-89261580

E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru

WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online