2015年5月24日星期日

Anämie bei Patienten mit Nierenfunktionsstörungen sollte alarmieren

Anämie bei Patienten mit Nierenfunktionsstörungen sollte alarmieren
Anämie aufgrund von chronischem Nierenversagen, die auch als "renalen Anämie" hauptsächlich in den folgenden vier Faktoren gebildet bekannt.

Erstens, Nierenversagen, Erythropoietin (EPO) Sekretion, schlechte Knochenmark-Funktion. EPO ist bei gesunden Nieren produziert und erreichen das Knochenmark durch die Durchblutung, regulieren die Knochenmark, um rote Blutkörperchen zu produzieren. Chronisches Nierenversagen Nierenpatienten kann nicht genug produzieren EPO, was zu einer Reduzierung der roten Blutzellen, Blutarmut.

Zweitens, Patienten mit chronischem Nierenversagen, Appetitlosigkeit, Erbrechen und andere Symptome von Eisen aus Nahrungsaufnahme reduzieren Menge an Folsäure und Protein, das Rohmaterial durch unzureichende Blutversorgung benötigt.

Drittens Toxine hemmen hämatopoetischen Funktion des Knochenmarks, die Zerstörung der roten Blutzellen, was zu Anämie.

Viertens, chronischer Niereninsuffizienz können Gerinnungsstörungen, subkutan, nasal, Magen-Darm-Blutungen oder Menorrhagie, erhöht die Symptome von Anämie führen.

Der Grad der renalen Anämie und Nierenfunktionsstörung Grad parallel.

Frauen oft aufgrund von verschiedenen physiologischen Gründen anfällig für Anämie, während die Männer ohne die Anwesenheit von verborgenen Blutverlust und anderen Anämieursachen erscheinen, sollten Sie renalen Anämie zu überprüfen. Wenn der Patient durch geschwollene Augenlider, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Körper Juckreiz und anderen Symptomen begleitet, sollten Annäherung an das Krankenhaus, um die Nierenfunktion zur Früherkennung, Frühbehandlung zu überprüfen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege an. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Schnelle Genesung!

Tel: + 86-311-89261580

E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru

WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online