2015年4月6日星期一

Purpura Nephritis diätetische Überlegungen

Purpura Nephritis diätetische Überlegungen
Purpura Nephritis Ernährung sollte folgendes beachten:

1, für den Verbrauch des Salzes:

Wenn Purpura Nephritis Patienten ohne Ödem oder Hypertonie nicht beschränken Salz, wie die normale tägliche Einnahme von 10 g Salz. Begrenzen Salz, vor allem bei Patienten mit Ödemen und Bluthochdruck. Wenn Salz ist nicht begrenzt, erhöhen Natriumretention, Ödeme können nicht beseitigt werden, was zu erhöhten Blutdruck. Im Allgemeinen 2-3 g tägliche Aufnahme von Salz, Oligurie und erhöhter Kaliumspiegel bei Patienten, müssen Sie die Aufnahme von Kalium zu begrenzen.

2, für die Entnahme von Wasser:

Purpura Nephritis Patienten, Oligurie, wenn es keine Schwellung, keine Notwendigkeit, den Wasserverbrauch zu überwachen. Wenn Ödem ist besser, den Wasserverbrauch 500-800ml / Tag besser geeignet zu begrenzen. Nach der Infektion der Harnwege, um zu verhindern und Bakterien zu reduzieren in den Harnwegen und reproduktive Besuch hier ist, sollte der Patient mehr Wasser zu trinken, urinieren häufig, um das Ziel der Spülung der Blase und Harnröhre zu erzielen.

3 für die Aufnahme von Protein:

Purpura Nephritis Patienten nicht streng von Proteinzufuhr gesteuert werden kann, kann das Protein eine übermäßige Ernährung, weil geringe Plasmaprotein führt zu verminderter Immunität, anfällig für Infektionen, Schwellungen mehrmals, noch schlimmer, eine proteinreiche Diät kann zu einem erhöhten glomerulären Filtrationsrate führen, eine lange Zeit in Glomerulosklerose. Tägliche Proteinzufuhr von 1 g / kg Körpergewicht, und den Vorrang zu hochwertigem Protein zu geben. Vielleicht eine bessere essen mehr Protein, etwa 60 Gramm pro Tag, sowie eine hohe biobasierte Protein wie Eier, mageres Fleisch, frische Milch.

没有评论:

发表评论

Expert Online