2015年4月25日星期六

Harm diabetischen Nephropathie

Harm diabetischen Nephropathie
Klinische Studien haben festgestellt, dass die diabetische Nephropathie 40 Jahre bis 60 Jahre in der älteren Bevölkerung, und werden immer jünger, ist 20 Jahre alten Patienten nicht ungewöhnlich. Lang übermäßige Kaloriendiät, Insulin von der Bauchspeicheldrüse können die Bedürfnisse des Individuums, wobei die Umwandlungsfunktion blockiert Blutzucker nicht befriedigen. Als Ergebnis war der Blutglucosespiegel höher als der normale Pegel, wodurch die Belastung für die Nieren und schließlich zur irreversiblen Nierenschäden, induziertem Nierenerkrankungen.

Patienten mit diabetischer Nephropathie in Nüchternblutzucker höher als 7,8 mmol / l vor allem auftritt. Eine Reihe von Stoffwechselstörungen mit erhöhten Blutzuckerspiegel bei diabetischen Nephropathie ist zu einem wichtigen Faktor bei Urämie. Langzeit-Blutzucker, Glucose oder Proteinmoleküle in der Niere spielt eine wichtige Rolle, so dass die Proteinzusammensetzung dieser biochemischen und physikochemischen Eigenschaften der vernetzten Veränderungen produzieren letztendlich Proteinurie.

Stärkung der Kontrolle des Blutzuckers kann Typ 1 und Typ-2-Diabetikern mit Mikroalbuminurie Verzögerung aufgetreten ist, und verzögern die Progression zur klinischen Proteinurie und Mikroalbuminurie Entwicklung.

Nierenerkrankung bei Diabetes allmählich akkumuliert. Diabetische Nierenschäden ist in fünf klinischen Praxis unterteilt, in der Regel, wenn auch nicht gleichmäßige Steuerung des Blutzuckerspiegels, diabetische Nephropathie bei Patienten mit fünf Jahren sein, ein Schritt in die Trend setzt sich fort bis zum Ende Niereninsuffizienz, gefährden das Leben der Patienten. Daher ist eine frühzeitige Prävention und frühzeitige Behandlung der Schlüssel. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege kontaktieren. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Schnelle Genesung!

Tel: + 86-311-89261580

E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru

WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online