2015年4月22日星期三

Mehr als zehn Millionen Kilometer von "Einsparung"

Mehr als zehn Millionen Kilometer von "Einsparung"
Auf den ersten Blick sieht es aus wie schwanger "Mutter", ein genauerer Blick, in der Tat, er ist sehr ernst Patienten mit Nierenerkrankungen.
Nigeria Henry (ein Pseudonym), polyzystische Nierenerkrankung durch chronische Patienten mit Niereninsuffizienz verursacht, erblich und wird seit vielen Jahren nicht mehr. "Seit ich mit Nierenversagen nach einer dicken Bauch langsam diagnostiziert, das Gefühl, dass es keine Mühe, ständig die Verringerung der Menge des Urins."
"In den vergangenen Jahren hat sich die Inlandsbehandlung verbringen eine Menge Geld, mehr und mehr ernst. Aber ich habe die Hoffnung nicht auf, immer auf der Suche für eine gute Behandlung."
"Im Verlauf der Behandlung, ich weiß, viele Freunde, einer meiner Freunde liebten traditionellen chinesischen Medizin ,, und er lud mich zu gehen sehen die geheimnisvolle China und empfohlene Krankenhaus Shijiazhuang Nephropathie."
27. März 2015, Henry im Krankenhaus in Shijiazhuang Nephropathie angekommen, hat sich in einem Stadium, Urämie, um 1026 gedreht, Kreatinin, klein von Statur, aber dicken Bauch, der Körper keine Kraft mehr hatte.
"Im Krankenhaus der Umfrage teil, begann der Arzt Yang der chinesischen Medizin zu verwenden, mich zu behandeln, ist die Wirkung sehr gut, mit drei Tagen der Behandlung, der Körper allmählich zwingen, Übelkeit, Erbrechen, verschwinden die Symptome."
Eine Woche später fiel Henry Kreatinin bis 668, sind andere Indikatoren allmählich zur Normalität zurückkehrt. "Mysterious chinesischen Medizin ist wirklich stark, so wenig Zeit, lassen Sie mich so gut erholen, bin ich sehr dankbar, dass die Ärzte und Schwestern!"
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege kontaktieren. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Schnelle Genesung!
Tel: + 86-311-89261580
E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru
WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online