2015年4月22日星期三

Die diabetische Nephropathie zu heilen, kann ich Spaziergänge

Die diabetische Nephropathie zu heilen, kann ich Spaziergänge
"In der Vergangenheit habe ich nicht gerne zu Fuß gehen, unbequem, Godspeed der Fahrt. Da die vorangegangenen zweieinhalb Jahren, in Urämie entwickeln, fand ich angenehm wie normale Menschen zu gehen, wirklich Spaß."
Miller, 45 Jahre alt, fröhliche Optimismus der Australier:
7 Jahre alt, als er mit der Diagnose Diabetes, Insulin-Injektionen haben gewesen Injektion seit 38 Jahren!
2005 erschien Miller in einer großen Zahl von Blasen in den Urin, begann der Druck kontinuierlich zu steigen, bis 200/120.
Nach Millers Zustand weiter verschlechtert, wuchs Kreatinin schnell auf mehr als 1500, musste Dialysebehandlung unterziehen.
Bei Patienten mit Diabetes, Sklerose vaskuläre leicht, so dass die regelmäßige Dialyse zu Ort ändern.
Inzwischen Komplikationen zu erscheinen begannen: Anämie, Bluthochdruck, Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, der schlimmste Moment seines Körpers schlecht geheilt, auch Puls berühren Sie sie nicht!
"Zu der Zeit, ich möchte wirklich, aus dem Bett zu gehen, spazieren gehen, aber ich konnte nicht gehen."
21. Februar 2015 Miller kam zu unserem Krankenhaus für die Behandlung, sein Kreatinin im Jahr 1100, starke Schwellung, Schmerzen in der Hüfte kann nicht gehen, Unwohlsein, Osteonekrose, ohne Appetit.
Bei der Behandlung von Dr. Liu, Miller Kreatinin schnell auf etwa 850 sank, fiel der Druck auf 140/70 begann Indikatoren zu einem normalen Leben zurückzukehren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege kontaktieren. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Schnelle Genesung!
Tel: + 86-311-89261580
E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru
WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online