2014年10月29日星期三

Was ich tun kann, wenn meine Nieren sind rückläufig Bluthochdruck

Ich hatte ein CT-Test zeigt meine Nieren sind rückläufig, und ich hatte eine Geschichte von Bluthochdruck für 11 Jahre. Was ich tun kann, um sie zu heilen?

Bluthochdruck kann viel Druck auf das Filtersystem der Niere führen, bestehend aus Kapillaren. Wenn nicht gegengesteuert in eine Weile, werden die Nieren geschädigt und weniger Blut fließt in die Nieren. Dann, aufgrund des Fehlens von Blut und Sauerstoff, die Nierenfunktion geschädigt oder Gewebenekrose. Schließlich sind die Nieren nach und nach schrumpfen. In diesem Zustand können mehrere Verfahren zu stoppen, Ihre Nieren schrumpfen.

1 Steuer von Bluthochdruck effektiv: Da Bluthochdruck die Ursache ist, sollten die wirksamsten Behandlungsmethoden geboten, um es zu verwalten. Wenn Drogen oder herkömmliche Behandlungen nicht geeignet sind, können Sie Kräuterbad, Einlauf-Therapie, Zyklus-Therapie, Akupunktur-Therapie oder heiße Kompresse versuchen. Diese Therapien können entweder erweitern die Blutgefäße im ganzen Körper oder um überschüssige Flüssigkeit, Abfallprodukte und Giftstoffe aus den Blutgefäßen zu entfernen.

2 Stellen Sie die beschädigten Nierenzellen wieder lebendig: Um dies zu erreichen, muss genügend Blut und Sauerstoff durch die inhärenten Nierenzellen und Selbstheilung Kapazität dieser Zellen zur Verfügung gestellt werden müssen, erhöht werden. Im Hinblick darauf, ist Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie eine gute Wahl. In schweren Fällen können die Patienten selbst ergreifen müssen, die Stammzelltherapie .

Neben diesen medizinischen Behandlungen, ist eine gesunde Ernährung und Lebensstil auch für die Behandlung von Nierenschrumpfung sehr wichtig.

没有评论:

发表评论

Expert Online