2014年10月23日星期四

Warum die Blut-Harnstoff-Ebene wird Goes Up

Q: Hallo Doktor, ich will wissen, warum der Blutharnstoff Willen geht? Vor Wochen habe ich eine Routine-Test und fand meine Blut-Harnstoff ist höher. Ich selbst weiß nicht, die Gründe, so bin ich erschrocken darüber. Heißt das, dass mein Leben beeinflussen?

A: Hallo, Freund, keine Sorge, Sie werden in Ordnung sein, nachdem klar wissen es und die entsprechende Behandlung.

Tatsächlich gibt es viele Menschen, so wie du, nur wenig über Blut-Harnstoff-weiß, so dass, sobald das Niveau der es hoch geht, werden die Leute aufgeregt zu werden. Weiter gebe ich Ihnen einige Details über sie, in der Hoffnung es kann Ihnen helfen.

Untersuchungen zufolge gibt es viele Faktoren kann hohen Blutharnstoffspiegel zu induzieren, die folgenden sind die häufigsten.

1. Hohe Blut-Harnstoff in der Niere wird häufig in chronischen Nieren Nephritis, akute Nephritis, toxische Nephritis, Nierentuberkulose und andere Ursachen von Nierenfunktionsstörungen gesehen.

2. Hohe Blut-Harnstoff in prärenale Nieren im allgemeinen zu höheren schweren Verbrennungen, Magen-Darm-massive Blutungen, Leber-und Nieren Syndrom gefunden.

3. Hohe Blut-Harnstoff in Post-Nieren, in der Regel gesehen, wie Harnwegverschluss führt zu Nierengewebe Druck steigt, und schließlich der glomerulären Filtrationsdruck zu verringern.

4. Die nichtKrankheitsFaktoren wie hoher Protein-Diät, Infektion, Wunde und Fieber verursachen Blut-Harnstoff-Anstieg.

Die oben ist die Einführung, warum die Blut-Harnstoff-Ebene nach oben geht, in der Hoffnung es kann Sie in irgendeiner Weise zu helfen.

Hier, Ärzte daran erinnern, um ein normales Krankenhaus wählen und erhalten systematische Behandlung, ist das hilfreich für Ihre Gesundheit. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Online-Arzt, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.

没有评论:

发表评论

Expert Online