2014年10月12日星期日

Moxibustion Therapie eine natürliche Weise, Nephrotisches Syndrom heilen

"Hallo Dr. Ich habe eine 8 y / o Tochter, die mit nephrotischem Syndrom auf 06/14/13 diagnostiziert wurde. Seitdem war sie auf Prednisolon und war nie aus ihm heraus. Ich brauche Ihre Meinung Dr. und bereit sind, zu reisen, um mit Ihnen zu treffen. Ich möchte nicht das Risiko eingehen und meine Tochter eine andere Krankheit, so bin ich für eine natürliche Art und Weise suchen, um ihre Krankheit zu heilen, ist Ihre Antwort sehr dankbar Dr. Im freuen uns für Ihre reply.Thank Sie und Gott Bless.sincerely , Joan Flores "

Die oben ist ein E-Mail von einer Mutter, deren Kind jetzt aus Nephrotisches Syndrom leiden, zu helfen, ihr Kind von Prednisolon erhalten auf natürliche Weise wollen sie. Ich weiß, dass sie tief in Herz, als Arzt möchte ich all die Menschen, wie sie helfen, besser zu leben. So, hier empfehle ich Moxibustion Behandlung für Sie, ist es auf der traditionellen chinesischen Kräutermedizin und besitzen bemerkenswerte heilende Wirkung bei der Behandlung von Nierenerkrankungen. Zusammen mit den anderen sechs einzigartigen Therapien, werden sie als Top sieben chinesischen Medizin bekannt. Diese sieben Therapien werden nicht verwendet gegriffen, während der Behandlung werden die Ärzte einem von ihnen zusammen nach Krankheitszustand des Patienten zu kombinieren, um eine bessere Heilwirkung zu erzielen.

Moxibustion Therapie ist eine Art der chinesischen Medizin, wie wir oben erwähnt, hat es Tausende Jahre Geschichte und kann bei der Heilung von vielen Arten von Krankheiten, einschließlich Nierenerkrankungen verwendet werden. Durch Erhitzen werden die Wirkstoffe von Medikamenten auf die Läsionen durch die Haut direkt zu bekommen, ohne zu weiteren Schäden an der Niere, kann es den Blutkreislauf zu regeln, damit die Krankheit zu heilen.

Wenn Sie mehr Details wissen wollen, Moxibustion, können Sie unser Online-Arzt wenden oder per E-Mail an uns. Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com.

没有评论:

发表评论

Expert Online