2015年7月10日星期五

Nierenversagen kann zu mehreren Komplikationen führen

Nierenversagen kann zu mehreren Komplikationen führen
Chronisches Nierenversagen - in erster Linie eine Komplikation von verschiedenen Krankheiten: Nieren direkt, wie allen bekannt Urolithiasis, chronische Nephritis, sowie allgemeine Erkrankungen - Herz-Kreislauf (Bluthochdruck, Arteriosklerose und andere), endokrine, Leiter unter ihnen, natürlich, Diabetes. Und bei jungen Kindern verursacht von CRF Infektionen des Urogenitalsystems, oder Anomalien in der Entwicklung.

An den Anfang Nierenversagen im Jahr schnell zu identifizieren und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, alles Leiden an einer chronischen Nierenerkrankung 1-2 mal, eine Blutprobe auf den Inhalt ihrer Harnstoff und Kreatinin zu tun.

Es gibt drei Stufen der Krankheit: latente (dh Durchströmen verdeckt), die konservative härtbaren (eine Art von Übergang) und Terminal. Oft ist die Krankheit fortschreitet es ausgeblendet ist, ohne offensichtliche klinische Symptome. Selbst der "Übergang" von der konservativ-härtende auf die neueste, im Endstadium manchmal unsichtbar, und alle Symptome der chronischen Niereninsuffizienz bekannt - Erbrechen und Übelkeit, Schwellung, Geruch Harnstoff, sowie Funktionsstörungen der hämatopoetischen, Herz-Kreislauf-, Nerven- und Hormonsystem - sind bereits deutlich in der sehr Spätphase - in Urämie. Zu 1 Liter oder weniger - statt der 2 Liter pro Tag: bis zum Endstadium auch durch einen starken Rückgang in der Menge des Urins gekennzeichnet wechseln. Dies ist trotz der Einnahme von Diuretika. Und wenn detaillierte klinische Symptome der Urämie in den Vordergrund treten, wird der Patient benötigt, um eine Nierenersatztherapie durch Dialyse mit der "künstlichen Niere" zu initiieren. Andernfalls können Sie den Prozess der so genannten urämischen Intoxikation beginnen und beinhaltet irreversible Veränderungen im Körper.

Der Patient kann urämischen Perikarditis entwickeln - eine Entzündung des Herzbeutels mit Erguss Flüssigkeit in der Perikardhöhle. Es gibt auch eine kritische Hyperhydratation - wenn der Körper mit Flüssigkeit überlastet, und es besteht die Gefahr, Lungenödem und Blutungen in der Haut und der Schleimhäute durch erhöhten Blutung. Erhöhte Kalium- und "Versauerung" gefährlichen Blut kardiovaskulärer Komplikationen - Es kann auch Hyperkaliämie und metabolischer Azidose sind. In solchen Fällen ist die Frage bereits dringend, Notfall-Hämodialyse. In dieser Situation wird der Patient einen viel längeren Zeitraum der Rehabilitation, aber garantiert volle Deckung der Organe und Systeme nicht - dauerhafte Folgen schwerer urämischen Intoxikation. Das ist, warum es wichtig ist, chronischem Nierenversagen rechtzeitig zu erkennen - weil es das Überleben von Dialysepatienten, die ihre Lebensqualität auswirkt.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über folgende Wege an. Ich bin sehr froh, Ihnen zu helfen. Schnelle Genesung!

Tel: + 86-311-89261580

E-Mail: hospitalkidney@yandex.ru

WhatsApp: +86 15100189779

没有评论:

发表评论

Expert Online