2014年11月21日星期五

Vollbad Therapie kann Dialyse Lower Kreatinin 4.7 ersetzen

"Ich habe Niveau von 4.7 und Kalium von 5.2 Kreatinin. Ich bin Vegetarier. Ich habe normale Ausgabe von Urin, obwohl die meisten davon in den Nächten. Ich muss von 10.00 bis 5.00 Uhr aufstehen 3 mal. Kein Manifestation wie Übelkeit Schwindel usw. Ich gehe für etwa 30 Minuten und mache Yoga für etwa 20 Minuten an den meisten Tagen. Ich möchte vermeiden, gehen in Dialyse die Bedrohung lähmt meine Liebe zum Reisen usw. Ich esse Gemüse nach dem Auslaugen sie Kalium zu entfernen. Alle diese Vorsichtsmaßnahme ist die Verringerung der Lebensqualität. "Um diesen Patienten zu helfen, weniger zu leiden und zu verbessern seine Lebensqualität, empfehle ich Vollbad Therapie Dialyse ersetzen. Dann kann es den Effekt wollen wir erreichen? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Es ist bekannt, dass die Dialyse ist die häufigste Weg, um hohe Kreatinin-Spiegel zu senken, indem die Niere, die Abfälle und Giftstoffe zu entladen, kann es die hohe Kreatinin in kurzer Zeit zu senken. Aber nach dem Absetzen es, geht der Kreatinin-Spiegel Willen wieder, das ist, weil cretinine ist eine Art von Abfällen durch den Stoffwechsel der Muskulatur hervorgerufen, so dass es nicht zu einem Zeitpunkt gelöscht werden, so dass Patienten haben, um es für den Rest ihres Lebens zu nehmen . Aber Vollbad Therapie ist anders bei der Dialyse, kann es die hohen Kreatinin-Spiegel auf natürliche Weise, durch Entladen Kreatinin und andere Giftstoffe durch die Haut zu senken, kann er das Niveau von ihnen ohne Make weitere Schäden an den Nieren zu senken.

Als Alternative Heilverfahren Dialyse kann Vollbad Therapy Kreatinin 4.7 in einer natürlichen Weise zu senken. Wenn Sie mehr Details darüber wissen möchten, können Sie eine Nachricht hinterlassen oder uns mailen. Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com

没有评论:

发表评论

Expert Online