2014年11月14日星期五

Nasenbluten bei CRF Patienten Was ist die Behandlung für Sie

Nasenbluten ist ein häufiges klinisches Problem, so dass niemand ein besonderes Augenmerk auf sie. Aber wenn es mit chronischer Nierenerkrankung oder Nierenversagen im Zusammenhang, wird es anders sein. Warum Nierenerkrankungen Patient Nasenbluten bekommen und was ist die Behandlung für sie?

Die Pathophysiologie der Epistaxis

Viel Nasenbluten hört mit Druck (digital oder Verpackung) über die blutende Stelle. Eine intakte Gerinnungssystems mit Anhäufung von Blutplättchen und Gerinnungsbildung erforderlich ist. Abnormale Plättchenzahlennumbers oder Funktion oder eine Abnormität in der Gerinnungskaskade führt zum Ausfall der Gerinnselbildung und anhaltenden Blutungen.

Medikamente können ebenfalls mit ihm verwandten

Zahlreiche Medikamente stören normale Blutgerinnung. NSAIDs (einschließlich Aspirin) sind wahrscheinlich die häufigste, mit bis zu 75% der Nasenbluten Patienten mit einem dieser Medikamente. Andere Medikamente mit Nasenbluten assoziiert sind Thioridazin, topische hyperosmolar Natriumchlorid und Dipyridamol (Persantin).

Die Behandlung von Nasenbluten:

Anfangs Verwaltung Epistaxis bei Stoppen der Blutung gerichtet und Langzeitbehandlung bei der Entdeckung und Korrektur der zugrundeliegenden Ursache gerichtet. Für Menschen mit Nierenerkrankungen, sollten sie die entsprechenden Medikamente oder die Heilung sie einnehmen ändern. Wie wir oben einige Medikamente erwähnt werden, können zu Nasenbluten führen, so sollten wir einige alternative Medikamente zu finden. Aber wenn Sie das Problem von der Wurzel lösen wollen, müssen Sie die Nierenerkrankung ersten behandeln.

Ärzte daran erinnern, um von Alkohol fern zu halten, erhöht die starken Alkoholkonsum das Risiko von Nasenbluten. Für weitere Informationen über die Behandlung von Nasenbluten bei CRF Patienten, können Sie unseren Online-Arzt zu konsultieren oder überlassen Sie Mitteilungen uns, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.

没有评论:

发表评论

Expert Online