2015年8月15日星期六

Behandlung von Glomerulonephritis

Behandlung von Glomerulonephritis
Jade in akute und chronische Nephritis, akute Nephritis akute Glomerulonephritis unterteilt, akute Nephritis einer Niere, da beide Seiten der diffusen glomeruläre Schädigung nach einer Infektion durch eine Allergie, bezogen auf eine akute Erkrankung mit akutem Ausbruch einer Erkrankung, 1-3 Wochen nach der Infektion, Hämaturie , Proteinurie, rohrförmigen Urin, Ödem, Oligurie, Bluthochdruck und anderen klinischen Manifestationen. Patienten mit akuter Glomerulonephritis achten Sie auf Ruhe. Behandlung dieser Krankheit, um sich auszuruhen und symptomatische, aber ein paar Fälle von akutem Nierenversagen, Dialyse, nicht als natürliche Erholung sein. Wir dürfen keine Hormone und Zytostatika.

1) Chinesische Medizin Behandlung. On kann Syndrom in Kälte, Fieber, Hitze unterteilt werden, sein Revitalisierung Funktionieren der Lungen und Urinmenge, Kühlblutentgiftungstherapie auf. mehr Wärme und Feuchtigkeit, begleitet von Yin, jedoch nicht erhitzt.

2) Behandlung von Dialyse

Eine kleine Anzahl von akutem Nierenversagen und bei Anzeichen von Dialyse gegeben werden sollte schnelle Dialyse (Hämodialyse oder Peritonealdialyse kann). Da die Krankheit eine Tendenz zur Selbstheilung, die Nierenfunktion und mehr allmählich wieder hergestellt werden, benötigen meist keine langfristige Aufrechterhaltung der Dialyse.

3) Antibiotika. In Verbindung mit bewährten infektiöse Natur der Glomerulonephritis. Die am häufigsten verwendeten Medikamente der Penicilline und Makrolide. Ihre Wirkung ist, um eine Infektion und die Verringerung der Konzentration von Bakterien in den Blut-Antikörper-Komplexe zu bekämpfen, eine Beschädigung der Niere. Typischerweise wird die Behandlung dauert 10-14 Tage. Schwierigkeiten bei der Verwendung von Antibiotika ist, dass viele von ihnen toxisch für den Körper sind, können sie in Bakterien Beständigkeit hergestellt werden kann und eine Reihe von Medikamenten ist schädlich für die Nieren.

4) Das Verschwinden der Behandlung, Hämaturie, Ödeme und Blutdruck wieder in den normalen Schlafenszeit Ruhe. Salz (<3 g / g) Ernährung, vor allem in Gegenwart von Ödemen und Bluthochdruck. Normale Nierenfunktion sollte eine normale Proteinzufuhr (täglich pro Kilogramm Körpergewicht 1 g) zu erhalten, aber azotemia sollte die Aufnahme von Protein und hochwertiges Eiweiß (tierisches Eiweiß reich an essentiellen Aminosäuren) zu begrenzen. Nur Fälle von akutem Nierenversagen war offensichtlich, Oligurie Flüssigkeitszufuhr beschränken.

5) Zur symptomatischen Behandlung der Diuretikum, Schwellungen, Blutdruck senken. Gemeinsame Thiaziddiuretika (z.B. 25 mg Hydrochlorothiazid 2 oder 3 Mal am Tag), falls erforderlich, Diuretika, wie Furosemid 20 ~ 60 mg / Tag, Injektion oder in aufgeteilten Dosen. Bluthochdruck ist immer noch nicht erfüllt, nachdem das Diuretikum mit Calciumkanalblocker wie Nifedipin, 20 bis 40 mg / Tag in geteilten Dosen oder Vasodilatatoren, wie Hydralazin 25 mg, 3-mal täglich gegeben werden. Aber sparsam Einsparung (zB Triamteren und Spironolacton) und ACE-Hemmern, Oligurie mit Vorsicht, um die Induktion von Hyperkaliämie zu verhindern verwendet werden.

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