2015年3月29日星期日

Bringen Sie, um die Identifizierung der Urämie korrigieren

Bringen Sie, um die Identifizierung der Urämie korrigieren
Diagnose von Blut

Wenn das Blut der Patienten zum Zeitpunkt der Diagnose erscheinen normalerweise Harnstoff, Kreatinin erhöht Phänomen, bei dem ein Hämoglobin 80 g / L unter der Phase der letzte Schritt kann reduziert werden, um / l 20-30g werden, können von hohen weißen Blutkörperchen oder Blutplättchen begleitet werden.

Urin Diagnose

In der Diagnostik, Urämie kann Urindiagnostik eingesetzt werden, wobei die Verwendung von Urin hängt von der Hauptrisikofaktoren für die verschiedenen Jahreszeiten abhängig, kann Proteinurie, rot, weiß, oder ein Rohr haben, können nicht auf der Hand verändert werden.

Nierenfunktionstests

Urämischen Patienten während der Untersuchung durch Tests der Nierenfunktion bei Patienten mit Urämie Regel glomerulären Filtrationsrate, verminderte Kreatinin-Clearance, und das Konzentrat wird verdünnt Urin wurden Rezession, Prüfen Wasserfreiheit ist nicht normal. Radionuklide Renographie, Nierenszintigraphie Scan, sowie dazu beitragen, um die Funktion der Nieren zu verstehen.

Diagnostisch

Es gibt viele Möglichkeiten, Urämie, wie Nierenbiopsie, Risikofaktoren tragen zur Diagnose. In Übereinstimmung mit einer Geschichte von chronischem Nierendiagnostik, klinische Praxis Symptome und Urin kann Blut biochemische Diagnose bestätigt werden. Urämie einen GFR <25 ml / min, Blut bun> 21.42mmol / L, Serum CR> 442umol / l gibt es offensichtliche Anzeichen von Urämie in der klinischen Praxis. Wie GFR <10 ml / min, für einen späten Urämie; GFR <5 ml / min, verglichen mit Endstadien Schritt Urämie.

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