2014年7月19日星期六

Kreatinin-Wert von 7.2 in IgA-Nephropathie Sollte ich mir Sorgen machen

"Laut meinem Arzt habe ich Kreatinin-Wert von 7.2 mit IgA-Nephropathie entwickelt. Sollte ich mir Sorgen machen? Brauchen Sie Ihre dringende Antwort. Danke! "

Experten-Antwort: Wir haben Ihre Anfrage bekam. Wie Sie sagten, Sie leiden Kreatinin-Wert von 7.2 in IgA-Nephropathie. Froh, hilfreiche Tipps für Ihre bessere Erholung zu teilen.

Sollten Sie Sorgen mit dieser Nierenerkrankung sein? Ich habe Angst, dass die Antwort "JA". Wie wissen, ist der Normalbereich der Serum-Kreatinin über 0,5 bis 1,3. Die Höhe zu steigen beginnt, wenn sie um 50% oder mehr der Nierenfunktion verloren gegangen ist. Ihre Kreatinin-Wert ist zu hoch. Es zeigt, dass Ihre Nieren wurden schwer beschädigt und die meisten Ihrer Nierenfunktion verloren gegangen ist. Sie haben, um end-stage renal disease fortgeschritten ist.

Unbehandelt oder nicht wirksam kontrolliert, sowohl Ihre Lebenserwartung und die Lebensqualität stark betroffen sein werden. In schweren Fall wird die Krankheit lebensbedrohlich sein. Daher werden Sie vorgeschlagen, um frühzeitige und effektive Behandlung so schnell wie möglich erfolgen.

Während, was ist die beste Behandlung für Kreatinin-Wert von 7.2 in IgA-Nephropathie?

Bisher ist ein natürliches Heilmittel namens Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie als eine der besten Behandlungen für IgA-Nephritis betrachtet. Als ganzheitlichen Ansatz, kann sie nicht nur die Symptome zu beseitigen, sondern auch die Krankheit zu behandeln grundlegend von der Ursache. Dann können die Patienten erwarten, dass die beste Erholung zu bekommen.

Wenn Sie daran interessiert, mehr über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie lernen, klicken Sie bitte hier, um mehr zu erfahren. Hoffe, es hilft wirklich zum besseren Verständnis. Haben Sie noch Fragen über die Verwaltung Ihrer Krankheit? Hinterlassen Sie eine Nachricht in der unten. Wir werden Sie umgehend innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Auch zu halten!

没有评论:

发表评论

Expert Online