2014年6月17日星期二

Meinst du GFR 35 und Ödem Nierenversagen Stufe 3

GFR (glomeruläre Filtrationsrate) ist ein wichtiger Index, um die Nierenfunktion zu informieren. Es gibt Patienten mit Nierenerkrankungen um von GFR 35 und dem Symptom der Ödem leiden? Meinst du? was in diesen Bedingungen tun?

Was ist gemeint, GFR 35?

Es gibt eine Reihe von Serien mit GFR, die Nierenfunktion zeigen können. Wenn Sie oder Ihre Liebsten hat sich gezeigt, dass die Symptome der Entzündung, Proteinurie oder Urin Blut leider hatte ich einen Nierenfunktionstest, um die besten Niereninsuffizienz kennen. Das Folgende ist der Brief des Wertes der GFR

Aus der obigen Tabelle, können wir sagen, dass meine GFR 35 entwickelt moderaten Rückgang der GFR, dh etwa die Hälfte ihrer Nierenfunktion verloren.

Ödem bei Nierenversagen

Ödem, das häufigste Symptom von Nierenerkrankungen leiden viele Patienten von ihr während der Krankheit. Patienten mit dieser Krankheit können Müdigkeit, blasses Gesicht, Kurzatmigkeit, beschädigt etc. Die Nieren produzieren nicht EPO kann die Produktion von roten Blutkörperchen stimulieren. Darüber hinaus können gefährliche Abfälle im Körper, das Leben der roten Blutkörperchen zu verkürzen.

Was soll ich mit 35 GFR mit Symptomen von Ödemen zu tun?

Vielleicht sind viele Dialysepatienten wählen, um zur Verbesserung der Nierenfunktion und der Linderung der Symptome sie haben. Leider werden immer mehr Patienten erklären, dass es einige Komplikationen, die während oder nach der Dialyse auftreten. Glücklicherweise in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, einige natürliche Therapien können Patienten helfen, Nierenschäden zu reparieren und erhöhen Ihre Immunität und Verbesserung der Nierenfunktion und GFR 35 kann zu einem gewissen Grad erhöht werden.

Unsere Therapien umfassen heiße Packung Therapie, Immuntherapie, Stammzelltherapie, Fuß-Spa, Bad und medizinische Blutreinigung. Diese Therapien verwenden natürliche Mittel, um Patienten zu helfen, Nierenschäden zu reparieren und den Wiederaufbau der Struktur der Niere, wird Ihre Nierenfunktion von der Wurzel verbessert werden. Ein Punkt, den ich sagen kann, ist, dass die klinischen Effekte sind gut, Patienten und Patienten sind mit unseren Behandlungen sehr zufrieden.

Meinst du GFR 35 Ödem in der Stufe 3 Nierenversagen, ich glaube, Sie haben in der Regel bekannt. Wenn Sie sich für eine alternative Behandlung für Nierenversagen suchen, senden Sie uns eine E-Mail-enfermedad-renal@hotmail.com bitte.

没有评论:

发表评论

Expert Online