2014年12月27日星期六

Wie kann ich wissen, welche Stufe von chronischer Nierenerkrankung Ich bin In

Wie kann ich wissen, welche Stufe der Chronic Kidney Disease ich bin in? CKD ist zunächst ohne spezifische Symptome und in der Regel nur als eine Erhöhung der Serum-Kreatinin oder Eiweiß im Urin festgestellt, so dass entsprechend der Kreatinin-Spiegel, können wir wissen, welche Stufe Sie sich befinden. Ein weiterer Indikator ist die GFR, klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über CKD.

Chronischer Nierenerkrankung, auch bekannt als chronische Nierenerkrankungen (CRD) bekannt ist, wird durch einen Bluttest für Kreatinin identifiziert. Höhere Kreatinin zeigen eine niedrigere glomeruläre Filtrationsrate und als Ergebnis eine verminderte Fähigkeit der Nieren, Abfallprodukte auszuscheiden. Kreatininspiegel kann normal in den frühen Stadien der CKD, und der Zustand festgestellt wird, wenn die Urinanalyse (Test einer Urinprobe) zeigt, daß die Niere ermöglicht, den Verlust an Protein oder roten Blutkörperchen in den Urin. Um vollständig zu untersuchen, die zugrunde liegende Ursache von Nierenschäden, verschiedene Formen der medizinischen Bildgebung, Bluttests und oft renalbiopsy (Entfernen einer kleinen Stichprobe von Nierengewebe) werden eingesetzt, um herauszufinden, ob es eine reversible Ursache der Nierenfunktionsstörung .

Wie kann ich wissen, ob ich leide an einer Nierenerkrankung oder nicht?

Chronischer Nierenerkrankung ist eine fortschreitenden Verlust der Nierenfunktion über einen Zeitraum von Monaten oder Jahren. Die Symptome einer Verschlechterung der Nierenfunktion sind unspezifisch und könnten gehören allgemeines Unwohlsein und erleben einen reduzierten Appetit. Oft ist eine chronische Nierenerkrankung als Folge der Überprüfungen von Menschen bekannt, die Gefahr der Nierenprobleme, wie sie mit Bluthochdruck oder Diabetes und solche mit einem Blutsverwandten mit chronischer Nierenerkrankung sein diagnostiziert. Chronischer Nierenerkrankung kann auch identifiziert werden, wenn es an einem seiner anerkannten Komplikationen, wie Herzkreislauferkrankungen, Blutarmut orpericarditis führt.

Wie kann ich wissen, welche Stufe der Chronic Kidney Disease ich bin in?

Sie können Ihre ausführlichen Testbericht oder Krankheitszustände, uns per E-Mail zu senden, nachdem analysieren unsere Experten geben Ihnen professionelle Beratung. Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com.

没有评论:

发表评论

Expert Online