2014年8月5日星期二

Hämoperfusion

Hämoperfusion ist eine Art von Blutreinigungs Zeichnung patients'blood aus internen extrakorporale System, wodurch giftige und Metaboliten durch Adsorption in der Perfusions-Maschine, kommen in unterschiedlich komplexen Blutreinigung mit anderen Blutreinigung.

Schritt 1

Patienten-Blutgefäß ist, weil, die innere Fistel immer wieder vor allem Zentrum Arterie Auspuffe temporäre Vene pipe.Upper Gliedmaße. Original-Fistel Hämangiom oder Stenose müssen künstliches Blutgefäß Fistel Betrieb aufzubauen Hämodialyse extrakorporale Zirkulation.

Schritt 2

Körper interne Fistel Plastik von Vene und Arterie macht den Blutfluss in der Arterie in oberflächliche Vene, um das Ausmaß der Hämodialyse Blutvolumen benötigen, durch die Operation für Gefäßzugang.

Schritt 3

Vene und Arterie machen interne Fistel Punktion und Blut Ausgänge von Arterie Ende, obwohl die Maschine.

Schritt 4

Aktivkohle vor allem auf physikalische Adsorption Mikrozellstruktur, die nicht selective.Molecule adsorbiert können Adsorbens Oberfläche bewegen und können Makromolekül-und Mittel wie Parathormon und RBP (Retinol-Bindungsprotein), etc. beseitigen verlassen

Schritt 5

Blut fließt, nachdem er in den hemoperfusion.Solute bewegt sich von hochkonzentrierten Lösung zu geringen Konzentration adsorbiert obwohl Semipermeable membrane.Blood Dialysat und Austausch in der Maschine durch die semipermeable Membran Kontakt-und Konzentrationsgefälle zu reinigen gelösten Stoffes in Hämodialyse-Maschine.

Schritt 6

Das Blut gereinigt geht zurück auf den Körper des Patienten, obwohl vein.Hemodialysis und Hämoperfusion, sich ergänzenden Stärken können patients'metabolite, giftig, pathogener Faktor umfassend zu beseitigen und Wasser-und Elektrolythaushalt und schließlich anpassen, um das Ausmaß der inneren Umweltbilanz.

没有评论:

发表评论

Expert Online